HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Hohes Niveau bei Landesjugendmeisterschaften


aa_noetv_landesjungendmeisterschaften_300124_01.jpg

Die Landesjugendmeisterschaften des Niederösterreichischen Tennisverbandes wurden Mitte Jänner im neuen TPI Tennis-Center Hollabrunn ausgetragen. Rund 170 tennisbegeisterte Nachwuchstalente von der U12 bis zur U18 kämpften auf hohem Niveau um den Landesmeistertitel.


-30.01.2024
Für die österreichweiten U14-Jugendhallen-Meisterschaften des ÖTV, die von 7.-12. März 2024 ebenfalls im TPI Tennis-Center Hollabrunn stattfinden werden, wird ein starkes Teilnehmer:innenfeld erwartet.

Die Siegerehrung wurde von Vizebürgermeister Kornelius Schneider und der Präsidentin des NÖTV Petra Schwarz-Ritter begleitet.

Wir gratulieren allen Preisträgern und wünschen gleichzeitig allen Teilnehmer:innen viel Erfolg auf dem weiteren Weg zum Tennisstar von morgen!

aa_noetv_landesjungendmeisterschaften_300124_02.jpg

aa_noetv_landesjungendmeisterschaften_300124_03.jpg

zurück






Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben