HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Stadtsaal Zugang wieder über Foyer Nord


AA_Stadtsaal_Foyer1_281223.jpg

Das Neue Jahr startet traditionell mit dem Neujahrskonzert der Stadtmusik Hollabrunn im Stadtsaal, am 1. Jänner 2024 um 15:00Uhr!
Das Hauptfoyer Nord ist fertiggestellt und alle Gäste sind nun wieder eingeladen, den Stadtsaal über den bekannten Haupteingang zu betreten.



- 28.12.2023

Dazu wurde noch vor Jahresende ein breiter, asphaltierter Zugang geschaffen (Foto).
Somit können alle Stadtsaalgäste auch bequem die neue Zentralgarderobe im Nordfoyer nutzen.

Als Parkmöglichkeit stehen sowohl der Parkplatz beim Kindergarten Weisleinstraße zur Verfügung, als auch die Parkflächen am ehemaligen Messegelände vor dem RIZ, von wo aus ebenfalls ein provisorischer Fußweg zum Hauptportal geschaffen wurde.
Die Stadtsaalverwaltung freut sich, nun ab Jänner allen Besuchern einen großzügigen Eingangsbereich mit entsprechend bequemen Zugang bieten zu können!

AA_Stadtsaal_Foyer2_281223.jpg

zurück






Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben