HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Perfektes Flugwetter beim Drachenfest


AA_Drachenfest_3_280923.jpg

Bereits zum dritten Mal fand vergangenes Wochenende das Drachenfest bei der Reblaus Mal statt - bei perfektem Drachenwetter:


- 28.9.2023

Hunderte Drachen in unterschiedlichsten Farben, Formen und Größen nützten den gleichmäßigen Wind und waren schon aus großer Entfernung zu sehen.
Zur Abwechslung genossen die Kinder das vielfältige Rahmenprogramm zwischendurch: Mal- und Bastelstationen oder das Formen von Luftballontieren mit Florian Graf.

230924_Drachenfest6.jpg

AA_Drachenfest_2_280923.jpg

AA_Drachenfest_4_280923.jpg

zurück






Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben