HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Vorstandssitzung kurz vor der Urlaubszeit


AA_ARGE_StAD_040723.jpg

Niederösterreichische Stadtamtsdirektor:innen tagten in Hollabrunn.


- 4.7.2023

Auf Einladung von STADir. Mag. Franz Stockinger Hollabrunn traf sich der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft der Stadtamtsdirektoren dieses Mal in Hollabrunn. Da einige Vorstandsmitglieder ihre Funktion in naher Zukunft zur Verfügung stellen werden, war die personelle Neuorganisation des Vorstandes ein wichtiges Thema. Außerdem wurden die Eckdaten der Arbeitstagung im Herbst abgeklärt: Hier werden die Dienstrechtsnovelle der Gemeindebediensteten und die Auswirkungen aus der Novelle zur Voranschlags- und Rechnungsabschlussverordnung (VRV 2015) besprochen werden.

Der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft STADir. Leopold Ott bedankte sich im Anschluss an das Treffen: "Unsere Vorstandssitzungen laufen immer sehr harmonisch in einem von Vertrauen und Wertschätzung geprägten Klima ab. Bei unserer Arbeit war und ist es uns wichtig, zu aktuellen Themen Informationsangebote anzubieten und zu fachspezifischen Themen einen inhaltlichen Austausch pflegen zu können. Besonderer Dank gilt Kollegen Stockinger für die Organisation der Vorstandssitzung."

Foto: v.l.n.r. HR Mag. Alfred Gehart, Leopold Ott (Neulengbach), Mag. Franz Stockinger (Hollabrunn), Katrin Giritzhofer (Stadt Haag), Mag. Rudolf Polt (Waidhofen an der Thaya), Gerhard Nenning (Scheibbs), René Gneist MA (Bad Vöslau), Mag. Hermann Neumeister (Zwettl), Horst Weilguny (Gmünd), Mag. Christian Wieser (Korneuburg), Mag. Andrea Herzer (Ebreichsdorf). Mag. Dr. Alfons Klebl (Traiskirchen). Fotocredit: Stadtgemeinde Hollabrunn.

zurück






Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben