HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

UHC Speed Connect Hollabrunn erstmalig in Meisterliga!


AA_UHC_sieg_130623.jpg

Hollabrunns Männerteam schwimmt, getragen von einer großen Fangemeinde, auf einer Erfolgswelle!
Die Männermannschaft des UHC Hollabrunn hat sich im aktuellen Meisterplay-Off als stärkstes Team der zweiten Liga erwiesen und stand im letzten Spiel der Saison am 2. Juni vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte.



-13.6.2023
Mit dem 30:28 Sieg gegen Medalp Tirol sicherte sich der UHC nun nach 2022 erneut den Meistertitel. Anders als im Vorjahr steht mit Speed Connect Austria aber nun ein Hauptsponsor an der Seite der Mannschaft - somit steht einem Aufstieg in die ZTE HLA MEISTERLIGA nichts im Weg!
In Anlehnung an das berühmte Zitat von Neil Armstrong, der 1969 als erster Mensch den Mond betrat ("Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer für die Menschheit") würde dies für Hollabrunn bedeuten: "Ein kleiner Schritt für den UHC Speed Connect Hollabrunn, aber ein großer für die Hollabrunner Sportwelt!"
Und natürlich darf nach einem derartigen Erfolg auch ausgiebig gefeiert werden! Für die optimale Versorgung sorgte die Firma Lamb Weston aus Hollabrunn, die Pommes für die Feiernden zur Verfügung stellte.

zurück






Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben