Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
EBI Robert Tauber feiert seinen 60er
aa_tauber_60er.jpg

Anlässlich seines 60. Geburtstages hat EBI Robert Tauber die Kameraden der FF. Atzenbrugg ins Gasthaus Kögl in Atzenbrugg eingeladen. Viele Feuerwehrkameraden waren gekommen um mit EBI Tauber zu feiern und anzustoßen.

Kommandant Eric Egretzberger würdigte die Verdienste von Robert Tauber besonders um die Jugendfeuerwehr der FF Atzenbrugg und seine Leistungen beim Bau des Feuerwehrhauses.

EBI Robert Tauber führte als Jugendführer mit der ersten gemeldeten Jugendfeuerwehrgruppe des Bezirkes Tulln die Feuerwehr Atzenbrugg aus den Nachwuchssorgen Ende der Siebziger. Fast alle Mitglieder seiner damaligen Gruppe stehen heute an führenden Positionen in unserer Wehr. Als KdtStv führte R. Tauber gemeinsam mit Kdt BR Erwin Pechanek unsere Wehr 13 Jahre sehr kompetent und hatte für die Sorgen der Mannschaft stets ein offenes Ohr. Dafür dankten ihm die Kameraden an diesem Tag.

Zur Erinnerung überreichte Kdt Egretzberger ein Gemälde des neuen Feuerwehrhauses. Die Mannschaft überreichte ihm einem Geschenkskorb und Blumen an seine Gattin Christine.
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222