Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Traktorunfall in Heiligeneich
aa_traktorunfall.jpg

Zu einem schweren Traktorunfall wurden die FF Heiligeneich und die FF Atzenbrugg am Donnerstag, den 28. Dezember 2006 gerufen.

Auf einem abschüssigen Feldweg kam ein Traktor mit Anhänger in schleudern und stürzte ins angrenzende Feld. Der Traktorlenker wurde unter dem Traktor eingeklemmt, der Beifahrer wurde vom Traktor geschleudert, war aber in der Lage, die Feuerwehren einzuweisen. Die Feuerwehr Atzenbrugg nahm die Menschenrettung vor. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung abtransportiert.

Das Zugfahrzeug wurde anschließend aufgestellt um das Auslaufen von Treibstoff zu unterbinden.

aa_traktorunfall_01.jpg
aa_traktorunfall_02.jpg
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222