Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Unfall im Ortsgebiet von Atzenbrugg
aa_unfall_atz.jpg

Zu einem Verkehrsunfall wurde die FF Atzenbrugg am 24.Juni 2007 gerufen. Um etwa 2 Uhr früh kam ein PKW-Lenker in der Kurve der Bäckerei Weber von der Fahrbahn ab und schlitterte auf den Hauptplatz.

Dabei wurden das Fahrzeug, 1 Poller, ein Beleuchtungskörper und das Werbefahrrad des Heurigenwirten F. Sailer schwer beschädigt. Menschen kamen dabei keine zu schaden, der Beifahrer wurde zur Kontrolle ins KH Tulln eingeliefert.

aa_unfall_atz_01.jpg
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222