Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
50 Jahre Blasmusik Heiligeneich
aa_50jahreblasmusik.jpg

Unsere Blasmusik feierte am 24. und 25.09. ihr großes Jubiläum und die drei Gemeinde­feuerwehren feierten mit! Als kleines Geburtstagsgeschenk wurde ein neues Marketenderinnenfass überreicht.

Als Vertreter der Feuerwehren Atzenbrugg, Heiligeneich und Trasdorf waren die drei Feuerwehrkommandanten zum Festakt und zur Jubiläumsmesse am 24.09. im wunderschönen Ambiente der Fatimakapelle im Schloss Atzenbrugg eingeladen.

Im Rahmen der Festansprachen gratulierte Unterabschnittskommandant HBI Gerald Keiblinger der jubilierenden Blasmusik und sprach ihr Dank und Anerkennung für ihren musikalischen Einsatz aus.

Anschließend stellten sich die Kommandanten bei der jubilierenden Blasmusik mit einem neuen Fass für die Marketenderinnen als Geburtstagsgeschenk ein.

Das Fass wurde im Anschluss natürlich auch noch auf seine Funktion überprüft und hat durchaus entsprochen.

aa_50jahreblasmusik_2.jpg

Wir gratulieren euch nochmal herzlich zum Jubiläum und zu diesem tollen Fest!

Fotos: Erich Marschik, Richard Marschik
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222