Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Feuerwehrball 2016 wieder bestens besucht
aa_ffball_2016.jpg

Der traditionelle Ball der Feuerwehr Atzenbrugg im Gasthaus Kögl war auch heuer wieder bestens besucht. Zur Musik der Gruppe "Dolce Vita" auf der Tanzfläche oder auch bei einem Getränk in der Bar unterhielten sich die Gäste bis in die frühen Morgenstunden.

Zu Beginn wurde der Ball wieder mit dem Einmarsch der Feuerwehrmitglieder und ihren Partnerinnen eröffnet. An der Spitze der Ehrengäste konnte Kommandant OBI Peter Haferl Bürgermeister Ferdinand Ziegler und Vizebürgermeister Franz Mandl begrüßen, sowie für die Feuerwehr-Funktionäre Bezirksverwalter VR Norbert Ganser, Abschnittskommandant BR Karl Heinrich und dessen Stellvertreter ABI Johann Kellner. Ebenso eine Abordnung der Rot-Kreuz Bezirksstelle Heiligeneich mit ORR Marina Fischer.

Neben Vertretern der Blasmusik Heiligeneich, des Kirchenchors, des Wandervereins und des USV Atzenbrugg Heiligeneich waren auch wieder viele Kameraden umliegender Feuerwehren unter den Gästen.

In der Mitternachtspause führte HBM Markus Haferl die Versteigerung von wertvollen und individuell gestalteten Sachpreisen durch. Bei der Verlosung ging der Hauptpreis, ein Wellness-Kurzurlaub für zwei Personen gespendet von der NÖN/Erich Marschik, an den Verwalter der Nachbarfeuerwehr Heiligeneich, Wolfgang Zechbauer.


Im Bild: Monika Haferl, VM Simon Monihart, OBI Peter Haferl, EOBI Eric Egretzberger, Renate Nolz, Astrid Egretzberger, BR Karl Heinrich, Christa Scharrer, V Erwin Scharrer, ORR Marina Fischer, Nina Mohr, Ingrid Ziegler, BI Richard Marschik, Bgm. Ferdinand Ziegler

Foto: Ali Najafi
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222