Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
80. Geburtstag von LM Leopold Tille
aa_geb_80er_tille.jpg

Am Freitag, dem 23.10.2015 feierte unser Kamerad Leopold Tille im Kreise seiner Feuerwehrkameraden im Gasthaus Kögl seinen 80. Geburtstag.

Leopold Tille ist 1955 der FF Atzenbrugg beigetreten und war stets ein sehr aktiver Feuerwehrkamerad. Etwa bei den Leistungsbewerben, wo er sogar beim Bundesbewerb teilnehmen konnte oder auch innerhalb der Feuerwehr als Fahrmeister, wo er seine Kenntnisse als Berufskraftfahrer einbrachte. Nach 60 Jahren Feuerwehrdienst ist er immer noch bei vielen Ausrückungen dabei.

Das Kommando gratulierte dem Jubilar und übergab als Geschenk ein Aquarell des Feuerwehr-Fuhrparks in den 60er Jahren. Von den Feuerwehrkameraden erhielt er zudem einen Geschenkkorb.

Die FF Atzenbrugg wünscht nochmal alles Gute und dankt für die Einladung!
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222