Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Fahrzeugbrand auf der LB43
aa_be_fahrzeugbrand_100914.jpg

Am 10.09.2014 um 09.10 Uhr wurde die FF Atzenbrugg zu einem Fahrzeugbrand auf der LB43 zwischen der Ortsausfahrt und dem neuen "Franz Schubert-Kreisverkehr" alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückte die Feuerwehr Atzenbrugg mit dem Tanklöschfahrzeug sowie dem Kleinrüstfahrzeug zum Einsatzort aus.

Im Motorraum eines Kleinwagens war während der Fahrt ein Brand ausgebrochen. Der Lenker konnte den PKW am Straßenrand abstellen und es waren keine Personen in Gefahr.

Nach der Absicherung der Unfallstelle gemeinsam mit der Polizei wurde der Motorraum geöffnet und der Brand gelöscht.

Für die ebenfalls alarmierten Feuerwehren Heiligeneich und Trasdorf war kein Einsatz mehr erforderlich und die FF Atzenbrugg konnte gegen 09.45 Uhr wieder einrücken.





Fotos:
Hans Eder www.hanseder.at

VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222