Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Buntes Programm beim Zeltfest 2014
aa_zeltfest_2014_verlosung.jpg

Beim traditionellen Zeltfest der Feuerwehr Atzenbrugg vom 2. bis 4. Mai gab es auch heuer wieder ein umfangreiches Programm für Jung und Alt sowie Kulinarisches aus Küche und Keller.

Am Freitag war heuer erstmals "Friday's Fire Clubbing" angesagt bei dem DJ Alex Morgan und DJ O'Neil das Festzelt in eine Party-Location mit gepflegter Clubbing-Atmosphäre verwandelten.

Die Tullnerfelder Blasmusik-Formation "Hybrid Bradler" spielte am Samstag zu einem stimmungsvollen Dämmerschoppen auf - gefolgt von "Take4", die bis in die frühen Morgenstunden für eine volle Tanzfläche sorgten.

Am Sonntag wurde zunächst die Florianimesse der Gemeindefeuerwehren mit anschließender Angelobung neuer Kameraden gefeiert. Im Anschluss folgte der traditionelle Frühschoppen mit der Blasmusik Heiligeneich.

Über den Hauptpreis bei der großen Schlussverlosung, einen LED-Fernseher gespendet von der Firma Gerhard Rauch durfte sich Christopher Schebek aus Atzenbrugg freuen.

Der zweite Preis, ein Gutschein für den Fitness-Club Injoy ging an Emanuel Erber, als Gewinner des dritten Preises - ein Reisegutschein, gespendet von den NÖ Nachrichten wurde Gerald Einsiedl ermittelt.

Feuerwehrkommandant OBI Peter Haferl gratulierte den Gewinnern und bedankte sich bei den Sponsoren sowie bei den vielen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen hatten.


Bild oben: Preisübergabe mit OBI Peter Haferl, Erich Marschik (NÖN), Bianca Burger, Gerald Einsiedl, Christopher Schebek mit Leo Maximilian, Emanuel Erber, Karin Rafetseder (Injoy), Gerhard Rauch (Gerhard Rauch Präzisionswerkzeugbau), BI Hermann Schwarzinger

Foto: Richard Marschik


aa_zeltfest_ankdg_2014_g.jpg Ankündigung, Foto: Erich Marschik


Video:
Friday's Fire Clubbing


Fotogalerien:

Fotogalerie Bezirksblatt Tulln
Fotos: Andreas Schlüsselberger

Fotogalerie Nitelife.at
Fotos: NÖN


VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222