Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Superhelden beim Faschingszumzug
aa_faschingsumzung_2014.jpg

Beim großen Faschingsumzug 2014 war auch die Feuerwehr Atzenbrugg wieder mit von der Partie. Als "Super-Atzen" verkörperten sie Helden wie Batman, Superman, Zorro und andere Figuren.

Der heuer am 23. Februar von der Faschingsgilde Atzenbrugg organisierte Faschingsumzug war durch beste Bedingungen und strahlendes Wetter begünstig. Dementsprechend viele Besucher und Faschingsnarren waren nicht nur in Heiligeneich und Atzenbrugg anzutreffen sondern säumten auch die B43 entlang der Strecke.

Beim großen Finale auf dem Schlossplatz in Atzenbrugg wurden die einzelnen Wagen und Darbietungen der über 20 mitwirkenden Gruppen von Faschingsprinz Hermann und GGR Edith Mandl gewürdigt.

Gefeiert wurde noch bis spät in die Nacht.

Neben der Teilnahme am Umzug betreute die FF Atzenbrugg noch einen Getränkestand für die durstigen Kehlen und sorgte gemeinsam mit der Polizei und der Marktgemeinde für einen reibungslosen Ablauf bezüglich Straßensperren und Verkehrsumleitungen.

Hier einige Impressionen:
































Fotos: Dr. Egon Fischer

Weitere Bilder:
Fotogalerie

VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222