Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Zeltfest eröffnete die Fest-Saison
aa_zeltfest_2013.jpg

Beim traditionellen Zeltfest der Feuerwehr Atzenbrugg vom 3. bis 5. Mai gab es auch heuer wieder ein umfangreiches Musik- und Unterhaltungsprogramm sowie Kulinarisches aus Küche und Keller.

Am Freitag war mit der Cover-Band "Highlights" Rock, Pop, Party und Stimmung für die Jugend angesagt. Am Samstag sorgten "Take 4" wieder für Tanz und Unterhaltung und am Sonntag spielte die Blasmusik Heiligeneich zum traditionellen Frühschoppen als Festausklang auf.

Über den Hauptpreis bei der großen Schlussverlosung, einen LED-Fernseher gespendet von der Firma Gerhard Rauch durfte sich Frau Brigitte Schmutzer aus Atzenbrugg freuen.

Der zweite Preis, ein Gutschein für den Fitness-Club Injoy ging an Eduard Sanda, als Gewinner des dritten Preises - ein Bluetooth Sound-System, gespendet von der Firma Steiner-Bau wurde Ingrid Huber ermittelt.

Kommandant OBI Peter Haferl gratulierte den Gewinnern und bedankte sich bei den Sponsoren sowie bei den vielen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen hatten.

Foto:
v.l. OBI Peter Haferl, Eduard Sanda, Karin Rafetseder, Prok. Franz Keiblinger, Ingrid Huber, Brigitte Schmutzer, Anton Buresch, BI Hermann Schwarzinger

Foto: Erich Marschik

Weitere Berichte:
Bezirksblatt, mit Fotos
Fotos vom Freitag (Highlights)
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222