Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Auszeichnungen beim Abschnittsfeuerwehrtag
aa_abschnittsfwtag_2013.jpg

Am 22. März stand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag auf dem Programm, der heuer im Gasthaus Schreiblehner in Atzelsdorf stattfand. Dabei wurden einige Mitglieder ausgezeichnet.

Der Abschnittsfeuerwehrtag umfasste traditionell einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr aus der Sicht des Abschnitts­feuerwehrkommandos zu dem Abschnitts­kommandant BR Karl Heinrich die Feuerwehren aus dem gesamten Abschnitt Atzenbrugg begrüßen konnte. Sein Stellvertreter, ABI Johann Kellner brachte einen umfangreichen Tätigkeitsbericht zu Gehör. Ein erfreulicher Kassabericht wurde von Verwaltungsinspektor Heinrich Kronsteiner dargelegt.

Es folgten die Berichte der verschiedenen Abschnitts­sachbearbeiter. Im Anschluss an die Ansprachen der anwesenden Vertreter aus Politik und Verwaltung wurden dann noch zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen verliehen.

Seitens der Feuerwehr Atzenbrugg wurden folgende Mitglieder ausgezeichnet:

V Erwin Scharrer erhielt das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.

VM Andreas Huber erhielt das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.

EOBI Eric Egretzberger erhielt die Verdienstmedaille des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 2. Klasse in Silber.

Das Kommando der Feuerwehr Atzenbrugg sowie unser Bürgermeister Ferdinand Ziegler gratulierte den ausgezeichneten Mitgliedern und bedankte sich für deren Einsatz und das Engagement im Feuerwehrwesen.
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222