Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Alarmierung zu PKW-Brand auf der B43
aa_symbol_voraus.jpg

Am Dienstag, dem 02.10. wurde die FF Atzenbrugg um 19.51 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf der B43 zwischen Atzenbrugg und Heiligeneich alarmiert, der sich zum Glück als glimpflich herausstellte.

Die Feuerwehr Atzenbrugg rückte mit den Fahrzeugen KRFA-S, TLF-A und LF-B aus.

Die Mannschaft des Vorausfahrzeugs fand auf Höhe der Wohnhausanlage in Heiligeneich ein am Straßenrand stehendes Fahrzeug vor.

Nach kurzer Erkundung und Rücksprache mit dem Fahrzeuglenker stand fest, dass es sich um keinen direkten Brand sondern nur um Rauchentwicklung nach einem Motorschaden handelte.

Somit waren außer der Absicherung der Unfallstelle und der Vorbeileitung des Verkehrs zunächst keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Die kurz darauf eintreffende FF Heiligeneich wurde in die Lage eingewiesen und brachte das Fahrzeug an einen gesicherten Abstellplatz.

Die FF Atzenbrugg konnte somit um 20.15 Uhr wieder einrücken.
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222