Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Zugsübung "Brandeinsatz in Gärtnerei"
aa_uebung_huber_200970.jpg

Am 20.9. stand eine Einsatzübung mit sämtlichen Fahrzeugen zum Thema Brandeinsatz auf dem Ausbildungsprogramm, bei der ein Brand in der Gärtnerei Huber angenommen wurde.

Geübt wurde die Brandbekämpfung mittels Tanklöschfahrzeug sowie Tragkraftspritze wobei als Wasserentnahmestellen zwei Hydranten verwendet wurden.

Besonderes Augenmerk wurde auch auf entsprechende Absicherung der Gefahrenstellen bei Nacht gelegt.

Abschließend nutzten wir die Möglichkeit einer kurzen Begehung durch den Gärtnereibetrieb.
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222