Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Florianifeier mit Angelobung neuer Mitglieder
aa_florianifeier_2010.jpg

Am Sonntag, dem 9. Mai 2010 feierten die drei Gemeindefeuerwehren Atzenbrugg, Heiligeneich und Trasdorf gemeinsam die Florianifeier, die heuer von der FF Trasdorf ausgerichtet wurde.

Nach der heiligen Messe, zelebriert von Feuerwehrkurat KR Richard Jindra, wurden sechs Jungkameraden angelobt.

In seiner Ansprache bedankte sich Bürgermeister Ferdinand Ziegler für die gute Zusammenarbeit zwischen Gemeinde u Feuerwehr und gratulierte zum guten Ausbildungsstand.

Von der FF Atzenbrugg wurden Markus Huber, Marcel Meyer und Lukas Figl von der Feuerwehrjugend in den aktiven Feuerwehrdienst überstellt und angelobt.

Nach dem Festakt wurden die Kameraden von Feuerwehr und Blasmusik zu einem Umtrunk und einem Imbiss von der Gemeinde Atzenbrugg eingeladen.

aa_florianifeier_2010_1.jpg PFM Lukas Figl, PFM Marcel Meyer, PFM Markus Huber und Kdt. OBI Eric Egretzberger

Fotos: Erich Marschik
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222