Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Gemeinde trauert um Bgm. Leopold Schmatz
aa_ffhaus_trauerfahne.jpg

Der Bürgermeister der Marktgemeinde Atzenbrugg, Leopold Schmatz, ist am Dienstag, dem 27. Oktober 2009 im 62. Lebensjahr verstorben.

Neben seinen zahlreichen Verdiensten für die Marktgemeinde Atzenbrugg hatte Bürgermeister Leopold Schmatz auch für die Anliegen der Feuerwehren in unserer Gemeinde stets ein offenes Ohr. Zahlreiche Vorhaben konnten auf diese Weise in guter Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde und den Feuerwehren in die Tat umgesetzt werden.

Als äußeres Zeichen der Anerkennung für seine Verdienste um das Feuerwehrwesen in der Marktgemeinde Atzenbrugg wurde Bürgermeister Leopold Schmatz 1998 seitens des NÖ Landes-Feuerwehrverbandes die Florianiplakette verliehen.

Nach unermüdlichem Wirken trotz seiner schweren Krankheit ist Leopold Schmatz am Dienstag dem 27. Oktober nach fast genau 27 Jahren Amtszeit als Bürgermeister der Marktgemeinde Atzenbrugg verstorben.

Auch die Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg wird Bürgermeister Leopold Schmatz stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Homepage Marktgemeinde Atzenbrugg

VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222