Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Willkommen!
Stimmungsvolle Ballnacht im Feuerwehrhaus
aa_ffball_2024_Ehrengaeste.jpg

Am 27.01.2024 lud die FF Atzenbrugg wieder zum traditionellen Feuerwehrball ein. Dazu wurde das Feuerwehrhaus von den Kameradinnen und Kameraden wieder in ein ansprechendes und gemütliches Veranstaltungslokal mit Tischdekoration, stimmungsvoller Beleuchtung, Küche, Schank, Bar, Achtel-Bar und Cocktail-Bar verzaubert.

Zur Eröffnung konnte Kommandantin OBI Magdalena Draxler am Ballabend neben vielen Ballgästen auch eine Reihe von Ehrengästen begrüßen, darunter Bürgermeisterin Beate Jilch, Vbgm. Franz Buchberger, VR Norbert Ganser vom Bezirksfeuerwerkommando Tulln, BR Johann Kellner und ABI Gerald Keiblinger vom Abschnittsfeuerwehrkommando sowie LRR Peter Angerer als Bezirksstellenleiter des Roten Kreuzes Atzenbrugg.

Neben starken Abordnungen der umliegenden Feuerwehren waren auch die vielen treuen Stammgäste wieder gekommen und die bewährte Ballmusik "High Music" sorgte bis in die frühen Morgenstunden für eine volle Tanzfläche.

Die Mitternachtspause wurde von den Ballgästen wieder eifrig für die Ersteigerung wertvoller Sachspenden genutzt und anschließend folgte die Verlosung der Hauptpreise. Dabei ging der erste Preis, ein Reisegutschein für zwei Personen gespendet von der NÖN durch Erich Marschik, an Christian Serloth.

Beim Schätzspiel galt es diesmal die Fahrtstrecke zu erraten, die insgesamt alle Feuerwehrmitglieder von ihren Wohnorten zum Feuerwehrhaus zurücklegen müssen. Dabei wurde die beste Schätzung von Christina Mandl abgegeben, die sich über den Hauptpreis freute.
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222