Veranstaltungen
31.10.2013 bis 08.12.2013  |  Thomas Kießling – Berlin (gegenständliche Malerei)
Ort:
Konzerthaus Weinviertel
Ziersdorf

gegenständliche Malerei

Thomas Kießling wurde 1976 in Leisnig (bei Döbeln in Sachsen) geboren.
Seit 1977 lebt und arbeitet er in Berlin.
Nach dem Abitur mit Prüfungsfach Kunst, 1995, und der erfolgreichen Ausbildung zum Tischler sowie einem erfolglosen Studiumversuch in Bauingeneurtechnik und Politikwissenschaft, hat er sich seit 2003 wieder auf die Malerei konzentriert.
In seiner Ausstellung kombiniert er Ölbilder und Acrylschnitte.
Ich habe Thomas Kunst bereits selbst erleben dürfen. Es ist absoluter Wahnsinn, wie viel Zeit und Arbeit er in seine Arbeit steckt. Jedes Handwerk ist quasi ein Original, weil es einzigartig ist. Daumen hoch für seine Acryl-Kunst. Was ich auch vorher gar nicht wusste; Acryl-Kunst ist ein völlig neues Feld und Thomas scheint da ganz weit vorne mitzuspielen.

» FOTO-GALERIE

Einladung zur Ausstellung (2.979 KB)

zurück       drucken