Veranstaltungen
01.03.2012 bis 14.04.2012  |  Foto-Ausstellung Stefan Rosenauer
Ort:
ARTS-Galerie im Konzerhaus
Ziersdorf

Vom 1. März 2012 bis 14. April 2012 zeigte die ARTS-Galerie im Konzerthaus Weinviertel in Ziersdorf die Foto-Ausstellung "Very best of Digital Images" von Stefan Rosenauer.
Die ausgezeichnet besuchte Vernissage fand am Donnerstag, den 1. März 2012 um 19.30 Uhr statt. Nach der Begrüßung der Gäste durch den Obmann der ARTS Friedrich Damköhler, sprach Prof. DR. Arthur Rosenauer, Obmann der Kommission für Kunstgeschichte an der Österreichischen Akademie der Wissenschaften die Laudatio. Die Besucher waren von der ersten Ausstellung des jungen Fotokünstlers sehr angetan und prophezeien eine große künstlerische Zukunft. Nach der Besichtigung gab es Brot und Wein, wobei noch lange über die Fotokunst gesprochen wurde.
Foto-Impressionen

zurück       drucken