Veranstaltungen
11.02.2011 bis 12.03.2011  |  "Augenblicke" - Thomas Prack
Ort:
ARTS-Galerie im Konzerhaus
Ziersdorf

Vom 11. Februar bis 12. März 2011 zeigte die ARTS-Galerie im Konzerthaus Weinviertel Ziersdorf unter dem Titel "Augenblicke" Fotos des international anerkannten Fotografen Thomas Prack. Er hatte für die Ausstellung Auszüge aus vier Themenkreisen seines fotografischen Schaffens vorbereitet. Weiters waren einige seiner bekannten großformatigen Porträts in dot-per-dot-painting-Manier zu sehen. Zusätzlich dazu aber auch bisher ungezeigte Bilder aus der Serie "Gegenüber", die die Sehnsucht der Menschen nach Gemeinschaft und ihre Isolation zum Thema hat. Aus seinen Landschaftsaufnahmen wurden diejenigen für die Ausstellung ausgewählt, deren farbliche und inhaltliche Bearbeitung in Richtung Surrealismus weisen. Von einer Ägypten-Reise brachte er einen Ausschnitt seiner Menschenbilder mit.


Einladung (125 KB)

zurück       drucken