Veranstaltungen
03.09.2016 bis 11.09.2016  |  7. Ausstellung 2016 im Kultur•Punkt Hardegg : Walter Fahringer
Ort:
Kultur Punkt Hardegg
Hardegg, 17.00 Uhr

Walter Fahringer hat nach seiner ersten Ausstellung im Kultur•Punkt Hardegg vor 2 Jahren von der impressionistischen Malerei zur Abstraktion gefunden und zeigt nun in seiner 2. Ausstellung – veranstaltet vom Kulturverein h{ART}egg – »Abstrakte Malerei«.
Das Jahresthema der Galerie »Wald« nimmt für Fahringer in seinen Werken einen besonderen Platz ein. Der Wald war und ist für ihn kein Randthema. Bäume sind in unserem Ökosystem unbeschreibbar wichtig, ja lebensnotwendig. In vielen Bildern des Künstlers findet man den Baum, den er aus gutem Grund daher »Bruder Baum« nennt.
Vernissage: Samstag 3. September um 17 Uhr mit einem kleinen Buffet!
Wir freuen uns, dass Fritz Damköhler, Obmann der Künstlervereinigung »ARTSchmidatal«, den Maler Walter Fahringer vorstellen wird, der ebenfalls Mitglied dieser Künstlergruppe ist

.Nach der Eröffnung ist die Ausstellung am 4., 10. und 11. September von 10–12 und 15–17 Uhr geöffnet, der Künstler ist immer anwesend und freut sich auf Gespräche mit den BesucherInnen.



walter.fahringerowr.org
zurück       drucken