Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Weihnachtskonzert des Musikvereines Würmla


musikweihnachtskonzert2017.jpg

Der Musikverein Würmla veranstaltete am Samstag den 9.12.2017 nach fünfjähriger Pause wieder ein Weihnachtskonzert unter dem Motto "Sanctissima" in der Pfarrkirche in Würmla.


Zu Beginn begrüßte Obmann Christoph Gutscher die Gäste, ganz besonders Bürgermeister Anton Priesching, Vizebürgermeister Hannes Diemt mit den Gemeinderäten sowie die Musikkollegen der Nachbarvereine.
Danach erklang ein fulminantes Konzert unter der Leitung von Gernot Haidegger, wobei auch einige Lieder welche aus seiner Feder stammen aufgeführt wurden.
Unterstützt wurde der Musikverein auch wieder von der Wienerliedersängerin Charlotte Ludwig.
Ein Hornsolo erklang von Max Dietzschold Bojakovsky

Durch das Programm führte in gewohnter Weise Ingrid Haidegger.

Nach dem Konzert lud der Musikverein alle Gäste zu einer Agape ins Musikheim ein.


Fotos ansehen

zurück