Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Abend des Wirtschaftsvereines Perschlingtal


Wirtschaftsverein2017.jpg

WIP Abend im House of Fire


Am 22. November 2017 fand ein WIP Abend des Wirtschaftsvereins Perschlingtal in der World of Fire von Rauchfangkehrermeister Markus Nentwich statt. Dankenswerterweise hat Markus Nentwich sein neugestaltetes Firmengebäude im Gewerbepark Perschlingtal samt Lounge Bereich für dieses Unternehmertreffen zur Verfügung gestellt.
Für die Verpflegung sorgte in bewährter Weise das Kellerstöckl Hochenthaner aus Langmannersdorf.

Die sehr gut besuchte Veranstaltung war wieder ein Zeichen der guten Vernetzung der WIP Teilnehmer untereinander.
Sowohl die Gemeindepolitik mit den Bürgermeistern aus der Region als auch eine Vielzahl an Gewerbetreibenden nutzt regelmäßig die Treffen des WIP Wirtschaftsvereins Perschlingtal.
Nach der Vorstellung der Veranstaltungsplanung für das Jahr 2018 wurden viele Themen angeregt bis in die Nachtstunden diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.

Foto erstellt von Photo Nagy

Personen sitzend von links nach rechts:
Eva Hofbauer, Irene Köszali, Markus Nentwich, Anton Handl, Hanns Schubert

Personen stehend von links nach rechts:
Szabolcs Nagy, Gerhard Rettenbacher, BGM Alois Vogl, Andreas Munk, Daniel Weis, Gerald Eder, Andreas Brandstätter, Gerald Hochenthaner, Franz Gruber, Rudolf Breitwieser, BGM Anton Priesching, Stefan Seigner, Mario Haas




zurück