Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Zuzüglerfeier


zuzueglerfeier2017.jpg

Am Samstag den 21.10. veranstaltete die Marktgemeinde Würmla erstmals eine Zuzüglerfeier.


Nach der musikalischen Eröffnung durch ein Quintett des Musikvereines Würmla begrüßte Bürgermeister Anton Priesching alle Vereinsvertreter sowie jene erschienenen neuen Bewohner welche in den letzten 5 Jahren ihren Hauptwohnsitz in der Marktgemeinde Würmla gemeldet haben..
Nachdem die Vereinsverantwortlichen ihren Verein vorstellten, wurde die neuerrichtete Einführungsmappe an die Bewohner ausgehändigt.
Nach dem offiziellen Teil dieser Veranstaltung lud die Gemeinde zu einem Imbiss ein. Dieser wurde dann noch bei vielen Gesprächen bis in den späten Abend ausgedehnt.

Die Marktgemeinde Würmla hofft, dass sich unsere neuen Hauptwohnsitzbewohner in unserer Gemeinde wohlfühlen und sich vielleicht der ein oder andere auch im Gemeindeleben integriert und sogar mithilft oder mitgestaltet.


Fotos ansehen

zurück