Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Sicherheitbesprechung mit Polizei und BH


polizei2017.jpg

Besprechung betreffend Sicherheit bei Festen.


Am Dienstag den 5.9.2017 fand eine Besprechung mit Frau Bezirkspolizeikommandantin Oberstleutnant Fiegl Sonja und Herrn Bezirksinspektor Harold Philip vom Bezirkspolizeikommando Tulln, Herrn Kontrollinspektor Koll Karl und Herrn Abteilungsinspektor Zwick Michael vom Polizeiposten Atzenbrugg, Herrn Henninger Manfred von der BH Tulln sowie Bürgermeister Anton Priesching, Vizebürgermeister Hannes Diemt, Sicherheitsbeauftragter GGR Reinhold Kail und Anton Pöchacker vom Sportverein Würmla statt.
Zweck dieser Besprechung war: Zukünftige Verbesserungsvorschläge betreffend Sicherheitsvorkehrungen bei Jugendveranstaltungen und Festen in der Marktgemeinde Würmla.
Da bei dieser Besprechung äußerst positive Vorschläge diskutiert wurden, können, so glauben wir in Zukunft alle Beteiligten profitieren.
Die Marktgemeinde Würmla wird die besprochenen Punkte, wie z.B. Sicherheitsdienst, Absperrungen, Sperrzeiten, stark alkoholische Getränke und noch einiges mehr auf jeden Fall für die Veranstaltungen im Jahre 2018 als Fixpunkte in die Sicherheitskonzepte fordern und hoffen, hiermit vielleicht die Problemfälle ein wenig in den Griff zu bekommen.




zurück