Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Jubiläumskonzert vom Chor Chorissima


chorissima2017.jpg

Am Sonntag den 25.6. fand das Jubiläumskonzert vom Chor Chorissima in der Pfarrkirche Würmla statt.


Obfrau Iris Plamauer begrüßte hiezu zahlreiche Ehrengäste. Besonders Bürgermeister Anton Priesching, Vizebürgermeister Johannes Diemt mit den anwesenden Gemeinderäten, sowie Obmänner von anderen Institutionen.
Das 1 1/2 stündige Programm setzte sich zusammen aus deutschsprachigen und englischsprachigen Lieder, welche sich von Balladen bis Rocknummern erstreckten.
Die Sängerin Christina (Chrissi) Klug, bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, wohnt mittlerweile in Michelhausen und gab dem Chor für dieses Konzert den letzten Schliff.
Nach dem letzten Lied gab es vom Publikum (die Pfarrkirche war bis zum letzten Platz restlos gefüllt) ein Standing Ovation.

Im Anschluss an das Konzert konnte man den Abend noch gemütlich bei einem Glas Wein und Broten ausklingen und Revue passieren lassen.


Fotos ansehen

zurück