Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Wandertag des SV Würmla


wandertag2017.jpg

Am 1. Mai fand schon traditioneller Weise der Wandertag des SV Würmla statt.


Start war zwischen 08.00 Uhr und 10.00 Uhr vom Sportplatz Würmla. Die ca. 12 km lange Strecke führte dieses mal entlang des Waldes Richtung Holzleiten, an Mittermoos vorbei, weiter nach Großgraben und Waltendorf, danach vorbei an Anzing und wieder zurück nach Würmla.

Ziel war dann wieder beim Sportplatz in Würmla, wo viele freiwillige Helfer bereits warteten um das Mittagessen zu servieren.
Zum Abschluss des Wandertages wurden dann die stärksten Wandergruppen prämiert und bei der Verlosung gab es auch noch schöne Preise zu gewinnen.


Fotos ansehen

zurück