Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Wandertag des SV Würmla


wandertag2016.jpg

Am 1. Mai fand schon traditioneller Weise der Wandertag des SV Würmla statt.


Beginn war zwischen 08.00 Uhr und 10.00 Uhr vom Sportplatz Würmla. Die ca. 12 km lange Strecke führte dieses mal vorbei an Pöding, weiter nach Obermoos und dannach nach Murstetten, wo die Raststelle beim Haus Kauper eingerichtet wurde. Nach der Stärkung ging es dann hinter Murstetten entlang des Waldes in Richtung Anzing und über den Henzing wieder zurück nach Würmla.

Ziel war dann wieder beim Sportplatz in Würmla, wo viele freiwillige Helfer bereits warteten um das Mittagessen zu servieren.
Zum Abschluss des Wandertages wurden dann die stärksten Wandergruppen prämiert und bei der Verlosung gab es auch noch schöne Preise zu gewinnen.



Fotos ansehen

zurück