Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Mitgliederversammlung der Feuerwehr Saladorf


ff-saladorf2016.jpg

Die Mitgliederversammlung der FF- Saladorf fand am 10.01.2016 im Gasthaus Messerer in Michelndorf statt.


Komandant OBI Albert Rebl begrüßte Bürgermeister Anton Priesching, Vizebürgermeister Hannes Diemt sowie alle erschienen Feuerwehrmitglieder.
´
Kommandant Albert Rebl gab einen Tätigkeitsbericht über das abgelaufene Jahr 2015. Im Anschluss erfolgten die Berichte von Kdtstv. Patrik Sulzer und den Sachbearbeitern.
Nach dem Kassabericht von Verwalter Christian Mandl bedankten sich Kommandant Albert Rebl und sein Stellvertreter Patrik Sulzer für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und übergaben, da beide nicht mehr für ihre Funktionen zur Verfügung stehen, den Vorsitz an Bürgermeister Anton Priesching, welcher somit die Neuwahlen durchführte.
Der abgegebene Wahlvorschlag lautete für den Kommandant Wolfgang Bogner und für den Kommandantstellvertreter Gregor Soukup.
Wolfgang Bogner und Gregor Soukup wurden in den darauffolgenden Wahlgängen (jeweils ein Wahlgang für Kdt. und Stv.) in ihren neuen Ämtern mit großer Mehrheit gewählt und auch angelobt.
Im nächsten Tagesordnungspunkt wurde der Leiter des Verwaltungsdienstes, V Christian Mandl, in seinem Amt wieder bestellt.

Das neue Kommando lautet:
Kommandant OBI Wolfgang Bogner
Kommandant Stv. BI Gregor Soukup
Leiter des Verwaltungsdienstes V Christian Mandl

Der neue Kommandant OBI Wolfgang Bogner übernahm jetzt den Vorsitz der Mitgliederversammlung und führte durch die letzten Tagesordnungspunkte.






zurück