Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Obmannwechsel beim UTC Würmla


UTC-Generalversammlung.jpg

Zur Generalversammlung lud der Union Tennisclub Würmla am Freitag den 13.11.2015 ins Klubhaus ein.


Obmann Walter Tratlehner eröffnete die Generalversammlung und begrüßte alle erschienenen Mitglieder. Ein besonderer Gruß galt der Gemeindevertretung durch Bgm. Anton Priesching und Vzbgm. Hannes Diemt.

Nach den Berichten der Vereinsführung und des Kassiers folgte die Neuwahl des Vorstandes, bei der Julia Breitner zum neuen Obmann gewählt wurde. Zum Obmannstv. wurde Walter Tratlehner, zum Kassier Leopold Haidinger, zum Schriftführer Michael Breitner und zum Sportreferenten Mathias Bogner gewählt.

Bgm. Priesching dankte dem Verein für seine Aktivitäten sowohl in sportlicher Hinsicht als auch in verschiedenen anderen Bereichen und wünscht der neuen Vereinsführung alles Gute für die Zukunft.



zurück