Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Mitgliederversammlung des SV Würmla


svw-hauptversammlung_2015.jpg

Am Freitag den 26. Juni 2015 hielt der SV Würmla seine jährliche Mitgliederversammlung im Gasthaus Burger ab.


Obmann Robert Grill konnte hiezu zahlreich erschienene Mitglieder begrüßen. Besonders begrüßte er Präsident Bgm. Anton Priesching und Vzbgm Hannes Diemt zu dieser Sitzung.

Nach erfolgten Berichtes des Obmannes, des Kassiers, des Sportlichen Leiters und des Jugendleiters über das abgelaufene Spieljahr erfolgte die Wahl sämtlicher Funktionäre.
Dabei wurde Robert Grill wieder zum Obmann des Sportvereines Würmla gewählt. Zu seiner Seite als Stellvertreter stehen Kratschmar Erich und Weyermayer Christian. Kassier ist wieder Anton Pöchacker und Schriftführer Alois Anzenberger.
Hiezu kommen noch eine Reihe von Vorstandmitgliedern und Sportbeiräten.
Der SV Würmla dürfte somit auf Funktionärsebene wieder bestens aufgestellt sein und hofft dies auch auf das sportliche im Spieljahr 2015/2016 umsetzen zu können.



zurück