Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Jubiläumskonzert mit CD Präsentation des Musikvereines Würmla


musikkonzert2015.jpg

Anlässlich des 40. jährigen Jubiläums veranstaltete der Musikverein Würmla am 4.7.2015 ein Filmmusikkonzert mit anschließender Präsentation der neuen CD.


Am Samstag dem 04.07.2015 war es endlich soweit. Das Jubiläumskonzert mit der lang ersehnten Präsentation der ersten CD fand in der Discothek "Till Eulenspiegel" in Markersdorf statt.
Obmann Thomas Kapeller begrüßte hiezu eine große Besucherschar. Besonders Bgm. Anton Priesching mit Gattin, VzBgm. Hannes Diemt mit Begleitung und die Gründungsmitglieder Ehrenobmann Alfred Ramsl und Leopold Nagl.

Um die technischen Möglichkeiten dieser tollen Location auszuschöpfen und natürlich auch um einem Filmmusikkonzert gerecht zu werden, versuchten sich die Musiker im Vorfeld als Drehbuchautor, Regisseur, Schauspieler und Kameramann. Die selbst gedrehten Videos dienten als Überleitung von einem Stück zum nächsten und gleichzeitig auch als Verschnaufpause für die Musiker.

Nach Stücken wie "James Bond", "Police Academy" usw. folgte der Höhepunkt des Abends. Mit dem Stück "Von Freund zu Freund", einer Polka von Martin Scharnagl, gab es eine Kostprobe, was Sie auf der ersten CD erwarten würde.

Der Ausklang des Abends war im Schabernack, wo die Hybrid- Bradler noch für gute Stimmung sorgten.





Fotos ansehen

zurück