Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Rückblick Sportfest 2014


sportfest2014.jpg

Sportfest war vom 11.-13.7.2014


Das Sportfest begann am Freitag mit einem Spiel gegen den USV Atzenbrugg/Heiligeneich, welches leider mit 1:2 verloren ging.
Im Anschluss erfolgte im Festzelt das "SummerDreamin 2014" mit verschiedenen DJ´s welche die Plattenteller ordentlich durcheinanderwühlten und das größtenteils junge Publikum begeisterten.
Am Abend des Samstages war mit den "Edelseern" ein weiterer Höhepunkt dieses Sportfest. Das Publikum wurde von den Edelseer so angeheizt, dass nahezu alle mitklatschten und selbstverständlich auch mitmachten bis zum Ende des Konzertes.
Am Sonntag begann es mit dem Festgottesdienst und anschließend unterhielt der Musikverein Würmla bei einem Frühschoppen im Festzelt.
Als Ausklang erfolgte am Nachmittag noch ein Kampfmannschaftsturnier, welches von Zwentendorf gewonnen werden konnte.
Am Abend erklang noch ein Dämmerschoppen der "Hybridbradler" und das Fest endete danach mit der Schlussverlosung der Tombolapreise, wobei der erste Preis ein Reisegutschein an Karl Gstöttner aus Würmla ging.



Fotos ansehen

zurück