Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Kirtagkonzert des MV Würmla


kirtagkonzert2014.jpg

Am Vorabend des Kirtags in Würmla entführte der Musikverein Würmla die Gäste ins Wien des 19. Jahrhunderts.


Obmann Thomas Kapeller begrüßte zu diesem Konzert, welches unter dem Motto "Hereinspaziert" stand sehr viele Gäste, besonders aber Bürgermeister Anton Priesching, Vizebürgermeister Hannes Diemt, Altbürgermeister Josef Burger, Pfarrer Erich Resch, sowie Vertretungen von verschiedenen Musikvereinen und Institutionen.

Im Pfarrgaten Würmla erklangen Walzer, Polkas und Märsche berühmter Komponisten wie J. Strauss, J. Lanner, C.M. Ziehrer und vieler mehr.
Ein großer Dank galt Herr Pfarrer Erich Resch für die Zurverfügungstellung des wunderschönen Pfarrgartens und allen Besuchern für die tolle Unterstützung.

Bgm. Anton Priesching und Vzbgm. Hannes Diemt nutzten dabei den feierlichen Rahmen um Altobmann Franz Schnitzer eine Ehrung der Marktgemeinde Würmla für seine zwanzigjährige Tätigkeit als Obmann des Musikvereines Würmla zu überreichen.

Im Anschluss an das Konzert konnte man die Eindrücke noch bei einem guten Glaserl Wein besprechen und somit auch den wunderschönen Abend gemütlich ausklingen lassen.


Fotos ansehen

zurück