Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Kirtag in Würmla


kirtag2014.jpg

Am Sonntag den 6. Juli war wieder einmal Kirtagsonntag in Würmla angesagt.


Zuerst zelebrierten Pfarrer Erich Resch und Pfarrer Franz Kaukal ein feierliches Kirtaghochamt, welches durch den Kirchenchor sowie die Kirchenmusiker mitgestaltet wurde.

Im Anschluss gab es im wunderschönen Pfarrgarten bei herrlichem Wetter einen Kirtagsbieranstich.
Josef Dorn vom Pfarrgemeinderat begrüßte hiezu Bürgermeister Anton Priesching, Vizebürgermeister Hannes Diemt, Altbürgermeister Josef Burger, Bürgermeister Reinhard Breitner aus Murstetten, Pfarrer Erich Resch, Pfarrer Franz Kaukal sowie die Mitglieder des Pfarrkirchen- und des Pfarrgemeinderates.

Das dazugehörige Bier spendete Altbürgermeister Josef Burger und Vizebürgermeister Hannes Diemt. Die Verköstigung übernahm der Pfarrgemeinderat und für die musikalische Umrahmung sorgte ein Zieharmonikaspieler aus Michelbach.

Kirtag_in_Wuermla1.jpg


weitere Fotos ansehen

zurück