Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Überraschungsparty für Musikvereinsobmann


obmannpartiy2014.jpg

Anlässlich des Obmannwechsels beim Musikverein Würmla wurde für den Altobmann kurzer Hand eine Überraschungsparty organisiert.


Der Verein wollte sich auf gebührende Weise für die vergangengen 20 Jahre bedanken. Die Familie Gerhard Sprengnagel stellte dazu ihren Keller in Waltendorf zur Verfügung und so wurde "Lordi" Franz Schnitzer mithilfe seiner Frau durch Waltendorf gelockt, wo er mit einer Straßensperre an der Weiterfahrt gehindert wurde.
Sein überraschter Blick bestätigte, dass er keine Ahnung von dieser Party hatte. Als kleines Überraschungsgeschenk überreichte der neu gewählte Obmann Thomas Kapeller einen Notenständer, in dem die Namen aller Musiker eingraviert sind, und einen Gutschein für 3 Unterrichtseinheiten bei Thomas Zsivkovits (1. Tenorhorn bei der Blaskapelle Tschecháranka).



Fotos ansehen

zurück