Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Mitgliederversammlung der FF-Würmla


mitgliederversammlung_ff-wuermla2014.jpg

Mitgliederversammlung der FF-Würmla am Sonntag den 19.01.2014 im GH Burger.


Kdt. HBI Franz Lee konnte als Ehrengästen Bgm. LM Anton Priesching, Vzbgm. EV Hannes Diemt und ELFR Josef Thallauer begrüßen.

Nach der Verlesung des Protokolls aus dem Vorjahr sowie des Kassaberichtes durch V Harald Lee gab HBI Franz Lee einen Rückblick über das abgelaufene Jahr 2013. Es wurde zu 32 Einsätze ausgerückt, diese teilen sich in 31 Technische Einsätze sowie 1 Brandeinsatz. Weiters wurden zahlreiche Stunden für Schulungen und Kurse aufgewendet. Ebenfalls wurden wurden auch die Standardübungen wie Inspektionsübung, Kombiübungen und HL-Bahnübungen durchgeführt.

Die Wettkampfgruppe war ebenfalls sehr erfolgreich, hier sei der 3. Platz bei den AFK-Bewerben in Würmla, sowie die Teilnahme an den NÖ Landeswettkämpfen erwähnt.

Bgm. Anton Priesching bedankte sich für die vielen freiwilligen Stunden die von den Kameraden aufgebracht wurden und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Gemeinde.

Zum Schluss bedankte sich Kdt. HBI Franz Lee bei seinem Kdtstv. Ohtmar Winkler und dem Verwaltungsteam für die gute Zusammenarbeit, bei der Marktgemeinde Würmla sowie bei allen Kameraden für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr und hofft auch auf gute Zusammenarbeit im Jahr 2014.




Fotos ansehen

zurück