Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Nikolaus beim Bürgermeister im Schloss Würmla


nikolaus2013.jpg

Am Donnerstag den 5.12. kam am Abend der Nikolaus in den Sitzungssaal der Marktgemeinde Würmla.


Zu Beginn der Nikolausfeier begrüßte Bürgermeister Anton Priesching die Eltern mit ihren Kindern, welche schon gespannt auf den Nikolaus warteten. Zur Einstimmung wurden noch einige Nikolauslieder mit der Musikschulleiterin Mag. Petra Kovacic
gesungen. Als dann der Nikolaus den Sitzungssaal betrat funkelten die Kinderaugen und die Begeisterung für diesen Abend fand ihren Höhepunkt. Nach einigen Worten vom Nikolaus erhielt jedes Kind wieder ein prall gefülltes Nikolaussackerl.





Fotos ansehen

zurück