Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Einweihung Kabinenzubau am Sportplatz


kabinenzubau2013.jpg

Einweihung des neuen Kabinentraktes am Sportplatz der Marktgemeinde Würmla.


Am Sonntag den 1.9.2013 fand die feierlicher Eröffnungsfeier des neuen Kabinentraktes am Sportplatzgelände des SV Würmla statt.
Sportvereinsobmann Robert Grill begrüßte zu dieser Feierstunde neben Bürgermeister Priesching auch noch folgende Ehrengäste:
Pfarrer Resch, Nationalrat Höfinger, vom Amt der NÖ Landesregierung Abteilung Sport Frau Mag.Stöger, von der Gemeinde Weißenkirchen Bürgermeister Breitner, vom NÖ Fussballverband Hofrat Binder, den Planer Ing.Korntheuer von der Neulengbacher Kommunal Service sowie Herrn Frech welcher von Seiten des SV Würmla die Bauaufsicht inne hatte.

Nach der Einsegnung durch Pfarrer Resch erhielt Herr Johann Frech für sein Engagement bei diesem Zubau eine Ehrenurkunde überreicht.

Im Anschluss an den Festakt war natürlich für alle Besucher ein Tag der offenen Kabinentüren sowie ein Mittagstisch vorbereitet.



Fotos ansehen

zurück