Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Rückblick Sportfest 2013


sportfest2013.jpg

Sportfest war vom 12.-14.7.2013


Das diesjährige Sportfest begann am Freitag mit einem Spiel gegen den SV Zwentendorf, welches mit 6:3 gewonnen werden konnte.
Im Anschluss erfolgte im Festzelt das "SummerDreamin 2013".
Am Samstag stand ein Hobbykleinfeldturnier am Programm.
Am Abend gab es viel Unterhaltung mit "Gaukis Musikministerium".
Am Sonntag begann es mit dem Festgottesdienst und anschließend unterhielt der Musikverein Würmla bei einem Frühschoppen im Festzelt.
Als Ausklang erfolgte am Nachmittag noch ein Spiel der Kampfmannschaft gegen Hainfeld, welches leider mit 3:4 verloren ging.
Das Fest endete mit der Verlosung der Tombolapreise, wobei der erste Preis ein Reisegutschein an Josef Hubauer aus Perschling ging.




Fotos ansehen

zurück