Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

FF-Ball in Würmla


FF-Ball2013.jpg

Der Feuerwehrball der FF Würmla, der am Samstag den 26.01.2013 im Gasthaus Thallauer stattfand, war wieder gut besucht.


Um 20.30 Uhr wurde der Ball traditionell mit dem Einmarsch der Feuerwehrmitglieder und ihrer Partnerinnen eröffnet.
An der Spitze der Ehrengäste konnte Kommandant HBI Franz Lee, Bürgermeister Anton Priesching, Vizebürgermeister Hannes Diemt mit den anwesenden Gemeinderäten, ÖKB Obmann Josef Dorn, Ehrenlandesfeuerwehrrat Josef Thallauer, Ehrenverwaltungsrat Friedrich Kolar, sowie die Vertretungen der benachbarten Feuerwehren, Johannes Weiß von der Jugend Würmla und Thomas Wolf vom Roten Kreuz begrüßen.

Die Ballmusik "Hot Coffee" sorgte wieder für gute Stimmung.

In der Mitternachtspause führte ELFR Josef Thallauer die Versteigerung durch, bei der es tolle Sachpreise zu erstehen gab.

Und für alle welche Lose gekauft haben, wurde es im Anschluss richtig spannend, den es folgte die Verlosung von ca. 70 Sachpreisen.



Fotos ansehen

zurück