Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

10. Musikkonzert des Musikvereines Würmla


musikkonzert2012.jpg

Am Sonntag den 09. Dezember lud der Musikverein Würmla zum traditionellen Weihnachtskonzert in die Pfarrkirche ein.


Unter dem Motto "Musica solemnis" ging das Kirchenkonzert über die Bühne. Obmann Franz Schnitzer konnte zur Eröffnung zahlreiche Ehrengäste begrüßen. In Zusammenarbeit mit dem Chor Chorissima wurde wieder in gewohnter Weise eine richtig tolle besinnliche Adventfeierstunde abgehalten.
Zur Belohnung für den vielen gespendeten Applaus wurden zum Abschluß alle in die Räumlichkeiten des Musikvereines eingeladen um bei Glühwein und Punsch das Konzert noch einmal Revue passieren zu lassen.


Fotos ansehen

zurück