Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Nikolaus im Schloss Würmla


nikolaus2012.jpg

Am Mittwoch den 5.12. kam am Abend der Nikolaus in den Sitzungssaal der Marktgemeinde Würmla.


Zu Beginn der Nikolausfeier begrüßte Bürgermeister Anton Priesching die Eltern und Großeltern mit ihren Kindern, welche schon gespannt auf den Nikolaus warteten. Zur Einstimmung wurden noch einige Nikolauslieder mit der Kindergartenleiterin Eva Heiss gesungen. Als dann der Nikolaus den Sitzungssaal betrat funkelten die Kinderaugen und die Begeisterung für diesen Event fand ihren Höhepunkt. Nachdem einige Worte vom Nikolaus gesprochen wurden erhielt jedes Kind wieder ein prall gefülltes Nikolaussackerl.


Fotos ansehen

zurück