Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Abschlussfest der Ferienspieltage


abschlussfest2012.jpg

Abschluss der Ferienspieltage mit dem Familiensommerfest.


Auch heuer fand das Ferienspiel seinen krönenden Abschluss im Familiensommerfest, das heuer unter dem Motto "Wilder Westen" stand.
Die Kinder konnten Lasso werfen, Indianerschmuck basteln, Kuhfladen basteln und weitwerfen sowie Steckenpferd reiten.
Für die Verpflegung sorgte die Jugend Würmla.
Natürlich stand auch wieder die Pokal- und Urkundenvergabe im Mittelpunkt. Anschließend konnten sich die Kinder noch Preise aussuchen, die freundlicherweise von Raiffeisenbank Würmla, Familienreferat Niederösterreich, Blau.Gelb.gut. Niederösterreich sowie dem Rübenbauernbund zur Verfügung gestellt wurden.

Folgende Kinder waren bei allen Veranstaltungen anwesend und bekamen einen Goldenen Pokal:
Mazurowski Katharina
Mazurowski Julia
Andrä Nicole
Andrä Georg
Kern Tamara
Satzinger Sophie
Rauscher Lena
Binder Sebastian
Preyer Maria
Kapeller Sophia

Folgende Kinder waren bei 8 Veranstaltungen anwesend und bekamen auch einen Goldenen Pokal:
Biegenzahn Lena
Schauer Julia
Thallauer Pascal
Leuchtenmüller Selina
Schicklgruber Tobias
Satzinger Johanna
Heigl Johannes
Preyer Katharina

Folgende Kinder waren bei 7 Veranstaltungen anwesend und bekamen einen Silbernen Pokal:
Schnitzer Niklas
Schuster Caroline
Thaler Liliane
Thaler Maximilian
Unger Amy
Unger Eileen
Bölz Celine
Sageder Jennifer

Folgende Kinder waren bei 6 Veranstaltungen anwesend und bekamen einen Bronzenen Pokal:
Taurok Nina
Taurok Lukas
Meixner Sophie

Wir bedanken uns bei allen Kindern, Vereinen, Organisationen und Firmen, die teilgenommen haben.


Fotos ansehen

zurück