Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Eröffnung der Ferienspiele 2012


ferienspieleroeffnung_20121.jpg

Eröffnung der Ferienspiele 2012 am Samstag den 30.6.


GGR Stefanie Schloffer mit ihrem Team freut es, dass sich auch heuer wieder mehr als 45 Kinder zum Ferienspiel angemeldet haben.
Zur Eröffnung konnte sie 40 Kinder begrüßen.
Herr Thomas Heger und Frau Angela Birnecker machten mit den Kindern einen Waldspaziergang, bei dem sie lernten, Bäume anhand ihrer Blätter zu erkennen. Anschließend wurde eine Rätsel-Rallye durchgeführt. Bei Frau Katrin Erger und Frau Monika Kern konnten sich die Kinder schminken lassen. Anschließend gab es noch Aufstrich- und Butterbrote sowie ein Eis. Kurz vor dem nach Hause gehen, gab es dann für jedes Kind auch noch den Spielepass.
Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei
Thomas Heger
Angela Birnecker
Monika Kern
Katrin Erger
Elfriede Schloffer
GR Martha Eder
GR Gerhard Königshofer


Fotos ansehen

zurück