Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Kulturfahrt der Marktgemeinde Würmla


kulturfahrt2012.jpg

Kulturfahrt am Samstag den 30.6.2012.


Die Marktgemeinde Würmla veranstaltete wieder eine Kulturfahrt.
Ziel war dieses mal Stubenberg in der Steiermark.
Erster Programmpunkt war Kaffeepause im besten Autobahnrasthaus "Oldtimer" in Zöbern. Anschließend ging es nach Stubenberg, wo wir uns beim Kirchenwirt stärkten. Der Bürgermeister von Stubenberg OSR Hofer begrüßte uns nach dem Mittagessen und gab einen Überblick über die Gemeinde Stubenberg. Anschließend fuhr er mit uns zum Stubenbergsee, wo bereits eine Schifffahrt organisiert war.
Im Anschluß ging es dann zum größten Theaterzelt Österreich´s wo die Operette "Die Zirkusprinzessin" am Programm stand.
An diesem Tag flossen bei allen einige Tropfen Schweiß, denn das Thermometer zeigte Temperaturen jenseits von ca. 35 Grad an.
Rückkehr war um 23.15 Uhr.






Fotos ansehen

zurück